FAAC GROUP: DIE NUMMER EINS IN ZAHLEN.

Für die FAAC Gruppe zählen weltweit erreichte Resultate!

50 Jahre Unternehmensgeschichte spornen uns zu weiteren ambitionierten Zielen und noch besseren Ergebnissen an.

Unsere Produkte haben uns nicht nur Erfolg gebracht, sondern vielen Menschen auf der ganzen Welt das Leben erleichtert: FAAC verfügt über die größte Anzahl von registrierten Patenten, insgesamt 42. Die erste Idee für einen automatischen Torantrieb geht auf einen Geistesblitz unseres Gründers zurück, der seine Idee entwickelt und verwirklicht hat. Er bleibt der weltweite Pionier auf diesem Gebiet. Und wir sind sehr stolz auf ihn.


DOWNLOAD UNTERNEHMENSPROFIL

Die schönsten Träume werden unter dem gleichen Himmel wahr

FAAC ist mehr als Made in Italy. FAAC ist grenzenlos. Die Idee, die zum ersten Mal dazu führte, dass Tore automatisch geöffnet wurden, entstand im selben Land, in dem auch andere brillante technologische Lösungen entwickelt wurden.

Wir denken, dass das kein Zufall ist.

Die Entschlossenheit einiger Visionäre hat in Italien oft zu großem Erfolg geführt. Personen, die neben guten Ideen auch keine Mühen scheuten, die Ärmel hochkrempelten und immer nach weiteren Verbesserungsmöglichkeiten suchten.

Technologie made in Italy umfasst Forschung, Qualität und Innovation, aber vor allem auch Ideen und Visionen von klugen Menschen.

Qualität, Sicherheit, Forschung und Entwicklung: 4 Asse im Ärmel.

  • Technologie ist kein Kinderspiel, aber es gibt einige Elemente, die einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg leisten: wenn sie zuverlässig ist und das tägliche Leben vieler Menschen verbessert.

  • Bei FAAC gehen Qualität und Sicherheit Hand in Hand. Beides wird durch ständige Forschung und Entwicklung weiter gestärkt.

  • Das klingt alles sehr einfach. Aber hinter jedem Produkt, hinter jedem Patent, hinter jeder Verbesserung stehen großes Engagement, enorme Leidenschaft und natürlich auch die Zufriedenheit der Kunden.

Eine Gruppe, viele Zahlen, ein gemeinsames Ziel.

1800 Mitarbeiter, 32 Niederlassungen auf 5 Kontinenten, mehr als 80 offizielle Handelsvertretungen auf der ganzen Welt: Zahlen, die einer ständigen Weiterentwicklung unterstehen: genau wie die FAAC-Gruppe.

Während das technologische Herzstück von FAAC weiterhin in Bologna seinen Hauptsitz hat, wurde die Produktion von Elektronik nach Dublin verlegt. Damit wurden die erforderlichen Synergien geschaffen, um nur Produkte anzubieten, die die Anforderungen von FAAC erfüllen: innovativ, zuverlässig und unschlagbar.